Torsten K.
1/5
Wir waren vor fünf Jahren zuletzt hier und waren recht zufrieden. In der Zwischenzeit wurde das Ressort scheinbar von neuen Investoren übernommen(?) und es hat sich viel geändert - leider kann man das anhand des unveränderten Internetauftritts nicht erkennen: Vor fünf Jahren gab es eine Rezeption zum Einchecken mit einem kleinen Laden für alltägliche Dinge und einem Semmelservice, ein sehr nettes Restaurant zum Essengehen und vor allem Personal vorort für allfällige Probleme. Heute gibt es NICHTS mehr davon, ein Internetcheckin - man übernimmt als Gast die Aufgaben der Rezeption. Der angekündigte "digitale Schlüssel" für den Zugang zum Appartment kam nicht - Anfrage beim Anbieter (zum Glück war noch wer erreichbar!) - technisches Problem, geht leider nicht. Dann haben wir ein Appartment ohne Balkon bekommen (obwohl mehrfach kommuniziert, dass es für uns eine Voraussetzung für die Buchung ist), telefonische Reklamation "das tut uns leid, wir können aber nichts mehr ändern, wir wissen aber nichts davon - schicken sie uns bitte das entsprechende Mail wo das drinsteht, wer das zugesagt hat". Ab diesem Zeitpunkt sind alle auf Tauchstation gegangen, nach einem Tag keine Antwort mehr.
Weiters stinkt das WC wie ein öffentliches Pissoir, die Fliesen im WC und der Dusche verlieren die Keramik, das auf der Homepage beschriebene Backrohr ist ein "Brötchenaufbackofen". Geschirrspüler ist perfekt - leider ist aber kaum Geschirr vorhanden, dass man ihn 1/4 gefüllt starten muss.
Zusammenfassend: Kärnten pur - tolle Natur und als Tourist wird man einfach geneppt. Das kann man auf das ganze Skigebiet ausdehnen - Skiwasser an der Piste: 4,8 Euro für 500 ml Himbeeersaft in einer selbst abgefüllten PET Flasche, Cordon bleu 22 Euro, Käsekrainer mit Senf 10,8 Euro usw.
Einfach zum Abgewöhnen!
Nachtrag aufgrund der Antwort:
Duden: Respekt = auf Anerkennung, Bewunderung beruhende Achtung
Erwarten Sie bei gerechtfertigter Kritik Anerkennung? Verwenden Sie Fremdwörter nur, wenn Sie diese auch verstehen!